Corona: DuisBock-Verleih läuft eingeschränkt weiter. Bei Ausleihe bitte beachten: Ab sofort ist eine Kaution von 100 € erforderlich! Aus Deinem Ausweis muss Deine aktuelle Adresse hervorgehen.

Ausleihen am Standort Infoladen Mülheimer Str.: Die Öffnungszeiten des Infoladens wurden auf Dienstag und Samstag eingeschränkt. Wir versuchen dennoch die Ausleihe an Donnerstagen zu ermöglichen. Buchungen für Donnerstage benötigen eine ausdrückliche telefonische Bestätigung.

Kaution: Leicht fällt es uns nicht. Nachdem wir unser E-Dreirad Max nur schwer beschädigt zurück bekommen konnten, haben wir uns nach langer Diskussion dazu entschieden, den Verleih ab sofort nur noch gegen eine bar zu hinterlegende Kaution von 100,00 € vorzunehmen. Falls Ihr keinen deutschen Personalausweis vorlegen könnt, benötigen wir eine aktuelle Meldebescheinigung. Wir hoffen auf Euer Verständnis und dass dies keine unüberwindbare Hürde für Euch bedeutet.